Fasching: bunt & lustig

Die Grundschule Eichholz war am Freitag, 21.2.2020, nicht wieder zu erkennen. Es wimmelte von Cowboys, Piraten, Feen, Clowns, Polizisten, Dinosauriern und vielen anderen Gestalten, die man normalerweise nicht im Schulgebäude trifft. Und so war es bei der Klasse 2b:

Es war toll. Wir haben uns vorgestellt und getanzt.
Mein Fasching war wunderbar. Wir haben ein ein leckeres Büfett gemacht. Wir haben aber auch noch andere Dinge gemacht so wie tanzen. Und wir sind auch in die Turnhalle gegangen. Wir haben viel mit der ganzen Klasse gemacht.
Reise nach Jerusalem
Wir haben leckeres Essen gegessen und getanzt und gespielt.
Stopptanz
Wir sind in die Sporthalle gegangen. Wir haben sehr viele Süßigkeiten gegessen. Wir haben uns verkleidet.
Fasching war sehr schön bei uns. Wir haben gefeiert was das Zeug hält. Wir haben Musik gehört und getanzt. Wir sind in die Sporthalle gegangen.
Unser Fasching war so schön. Wir haben Spiele gespielt und wir haben Musik gehört.
Bei uns ist Fasching schön und toll! Wir haben Musik gehört! Und bei uns war es gut und toll! 🙂 Und unsere Lehrerin ist als Schlafmütze gegangen. Da kann man lachen. ha ha ha 🙂 🙂
Huch, ein Dino!

Schulblog

Schulsekretariat

Bohlkamp 25 23564 Lübeck

Frau Hohmann

Telefon: 0451/122803-00

Telefax: 0451/122803-90

Grundschule-Eichholz.Luebeck@schule.landsh.de